Back to school…

Nichts und niemand kann diese Staffel vom Training abhalten.

Dauerregen? Starkregen? Es gibt kein unpassendes Wetter, nur unpassende Kleidung. Aber wir sind ausgestattet!

Miss Elli und Frauchen ignorieren das Wetter

Giro und Frauchen sind auch bestens vorbereitet.

Dann kann`s ja los gehen:

Heute machen wir eine kleine Testprüfung, mal sehen was wir schon können.

Sammy und Beppo hassen das nasse Gras , zeigen aber ein perfektes Sitz

 Mia schaut sehr unglücklich, Frauchen komm es ist soooo nass.

Endlich, wie lange noch?

Aber jetzt ist genug, dürfen wir in die Hütte?

Ihr fade Socken, Miss Elli gibt auch bei Dauerregen alles,

Was noch mehr Platz? Miss Elli kann`s nicht fassen. Jetzt wird`s aber wirklich nass..

Auch Beppo hält tapfer durch, sind wir bald fertig? Haben wir bestanden?

Max wird von Frauchen zu einer Höchstleistung motiviert. Bisher die beste Zwischenzeit. Super Max.. das könnte reichen

Miss Elly bei der letzten Übung im Parcours, perfekte Haltung von Miss Elli und Frauchen. Das muss doch der Sieg sein

aber

Nelly überwindet ihre Angst und macht Frauchen stolz

Alles passt, Nelly hat`s verstanden. Regen? Welcher Regen?

Nelly hat alles gegeben, selbst der Weg zur Decke ist jetzt zu weit…

Es hat sich gelohnt, Nelly wird der Sieger des Regentrainings. Herzlichen Glückwunsch!

Aber jetzt noch ein bisschen Trockentraining

Zu Besuch bei  Fridolin und Karlchen (v.l.n.r.).

Navivo hat zu unseren Gastgebern schon Blickkontakt aufgenommen . Beppo wundert sich noch.

Hier kann man`s aushalten. Jetzt noch eine Sondervorstellung von Navivo

Hat Frauchen ein Leckerli?

Ja, super

Zauberei, jetzt ist es weg. Ist das gemein….

Bis zum nächsten Mal..